Das Naruto und Co Forum
Hallo und herzlich willkommen im Naruto und co Forum,
Dieses Forum geht rund um Naruto und Co.
Das Forum ist noch im Aufbau, freuen uns über neue Mitglieder die viel schreiben.
Hier im Forum wird viel Disskutiert und deine Meinung intressiert uns alle!

Mit Freundlichen Grüßen.
Das Naruto und Co Forum Team.

Das Naruto und Co Forum


 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Das Forum ist geschlossen! Ein neues Forum wurde aufgemacht. http://narutorpgf.forumieren.com/forum.htm Wenn ihr lust habt, hier anmelden! +++
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Ich setze das Forum vielleicht wieder Aktiv !
Fr Aug 12, 2011 9:06 pm von

» Anime Future
Fr Aug 12, 2011 8:55 pm von

» Was ist besser Naruto oder Shippuuden
Fr Aug 12, 2011 8:52 pm von

» Aktiv oder Inaktiv ?
Fr Aug 12, 2011 8:48 pm von

» NaruxSasu FC
Fr Aug 12, 2011 8:46 pm von

» leider
Fr Aug 12, 2011 8:42 pm von

» Gib den über dir einen Namen
Di Apr 19, 2011 6:27 pm von

» Sasuke Fanclub
Mo Apr 18, 2011 1:02 pm von

» Anime Forum
Fr März 18, 2011 12:11 pm von

Partner
free forum
brothersoft.com
 
 

 

 Was ist besser Naruto oder Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Also....
Naruto
0%
 0%  [ 0 ]
Shippuuden
50%
 50%  [ 3 ]
Beides
50%
 50%  [ 3 ]
Mag nur die Bilder und Videos^^
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

Autor Nachricht
Itachi San
Team Hiroko
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 22
Wohnort : Immer wo anders

BeitragThema: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Sa Okt 31, 2009 7:36 pm

Hi, mal ne Frage was mögt ihr lieber Naruto oder Shippuuden?
Ich erstelle ne kleine umfrage mit diesen Thema^^
Bitte Wählen und Kommentar abgeben!
Warum ihr es lieber mögt...

Also ich mag Shippuuden lieber weil es viel mehr aktion hat!
Die Akatsukis tretten auf und alles ist voll spannend!
Ich finde es so cool in gegen satz Naruto nun ja auf Pokito ist es echt Langweilig und doof ich meine die haben gemacht das Itachi seine Familie angeblich entführt hat und nicht aussgelöscht das ist doch blödsinn oder? nun ja wiede zu Shippuuden ich habe Tausend grüde weswegen ich es mag^^
Vorallem mag ich es weil Akatsuki so oft auftrettet schade ist das ein Mitglied nachdem anderen umgebracht wird und das Itachi auch Sterben muss Crying or Very sad
Nun ja trotzdem cool Smile

Arrow Also was findet ihr Besser?

Gruß
Itachi San.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-forum.to-relax.net
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Sa Okt 31, 2009 8:05 pm

Ich finde Wirklich Shippuden Besser.
Ich meine In Shippuuden Ist Sasuke Viel Geiler,
Wenn man Ehrlich Ist Stimmt es Ja auch Das IN Dem Normalen Naruto Nichts Schlimmes Passiert Okay ein Kampf gegen Zabuza Und Haku ist ja auch Cool gewesen,
Aber in Shippuuden Sterben Mehr, und da Wird Blut auch Nicht soooo Stark Weg Radiert, Und da Tretten Die Akatsukis. Öffters Auf Ich könnte Hundert gründe Nennen Warum Shippuuden Besser ist.
Liebe Grüsse
Sasuke_Kun Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nf-sb.mygoo.org
Itachi San
Team Hiroko
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 22
Wohnort : Immer wo anders

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Sa Okt 31, 2009 8:26 pm

Hi,
Findest du nicht du hast bischen von mir geklaut oder sind wir selber Meinung?
Also das die Akatsukis sterben ist nicht cool!!!
und da hast du auch recht Sasuke ist viel cooler und stärker in Shippuuden,
mal ehrlich in Kononha wäre er nie so stark geworden oder?
Hast du den Manga von Naruto?
da ist auch einiges los nur im Deutschen Fernser - Pokito werden Folgen nicht gezeigt z.B. Deidara und Kisames gesprech!
Sasuke und Orochimarus kampf in der Chunin auswahl Prüfung (Weiss ja nicht ob du es dir angesehen hast wenn nicht O.o)
Das ist ja echt Krank nicht war?
Gruß
Itachi San.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki-forum.to-relax.net
Sasuke_kun
Hokage
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 22
Wohnort : Im forum Ist mein Zuhause

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Mo Nov 02, 2009 6:33 pm

Ja habs mir Angesehen war nicht so cool,
Egal ne hab nichts von dir kopiert (wenn ich ehrlich bin Hab ichs auch nicht ganz gelesen nur den anfang was findet ihr besser)
*Bösse lachen*
Also noch viel spass
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nf-sb.mygoo.org
Sakura_chan_
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Mo Nov 02, 2009 7:31 pm

Ich finde Beides Gut aber Keins Davon Klasse:-(
Egal der grund ist:
Überrall ist alles nicht von Dem echten Macher Kichimoto
Ich finde Das Japanische besser und auch den japanischen Film Der akatsukis Wusstet Ihr das Es in japan Ein film nur um die Akas gibt: http://www.youtube.com/watch?v=coMlLX82u54
und nein Der sieht nicht so AUS.
Ist ne verraschung Ist wie Soth Park oder wie man das schreibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaKuRa Chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 22
Wohnort : Zuhause

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Mo Nov 02, 2009 8:36 pm

*räusper*
ich mag eigentlich beides...
Immerhin ist die staffel vor Shippuuden auch ganz lustig, vorallem die, wo sie Kakashis Maske weg nehmen wollen.... *g*

p.s.
Sakura_Chan_

Was hat dein Video mit diesm Thread zu tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Team Kakashi
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 23
Wohnort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Di Nov 03, 2009 4:34 pm

Hallo ,
Meine Meinung ist ich finde Naruto Shipuuden besser.
Ich finde Naruto nicht schlecht aber Shippuuden ist einfach besser , bessonders weil die Charaktere Viel Cooler sind als in Naruto ein b.s.p ist Ja Sasuke der Viel Stärker geworden ist selbst wenn er erst Später auftaucht in Shippuuden. Naruto ist auch besser geworden Gaara ist Stärker geworden und in Shippuuden sind die Kämpfe Viel besser und der Kampf zwichen Ohrochimaru und Sasuke war Cool Smile

Meine Meinung =)

Viele Grüße
Kakachi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakura_chan_
Anwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.09

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Mi Nov 04, 2009 5:44 pm

Man..
die jungs Haben echt immer GLEICHE meinungen...
Egal wie gesagt keins ist klasse ABER DER MANGA IST SOOOOOOOO GEIL!!!

Also gross geschrieben habe ich EXTRER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SaSukE

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 21
Wohnort : Japan

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Fr März 19, 2010 10:25 am

ich bin ein mädl schließe mich trotzdem den "Männern" an xD,-in shippuuden ist es halt besser gemacht als in naruto sicher in naruto gibt es auch coole szenen und witzige aber shippuuden und manga bleiben die besten^^!

LG
Miyuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.09

BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   Fr Aug 12, 2011 8:52 pm

so gesehen kaann man es nicht vergleichen
man muß ja bedenken das er da älter ist und somit mehr kann

es gibt sogar einige die meinen
das Naruto in Shipuudden schon etwas überpowert wirkt


sowas kennt man etwa als vergleich von Dragon Ball Z
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoreturn.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist besser Naruto oder Shippuuden   

Nach oben Nach unten
 

Was ist besser Naruto oder Shippuuden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
Das Naruto und Co Forum :: Naruto :: Umfragen -
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben